(Angaben gemäß §5 TMG)

Dienstanbieter dieser Seiten sind:

Christlich Demokratische Union Deutschlands (CDU)
Kreisverband Köln

vertreten durch den Vorsitzenden des CDU-Kreisverbandes Köln
Bernd Petelkau MdL
Unter Taschenmacher 2 - 50667 Köln
Fax: 0221 / 92 15 77-20

verantwortlich für den Inhalt nach §55 Abs. 2 RStV:
Hans-Joachim Henke (Geschäftsführer des CDU-Kreisverbandes Köln)
CDU-Kreisgeschäftsstelle
Unter Taschenmacher 2 - 50667 Köln
Fax: 0221 / 92 15 77-20

CDU-Fraktion im Rat der Stadt Köln

vertreten durch den Vorsitzenden der CDU-Fraktion im Rat der Stadt Köln

Bernd Petelkau MdL
Rathaus (Spanischer Bau) - 50667 Köln
Fax: 0221 / 221 26574

verantwortlich für den Inhalt nach §55 Abs. 2 RStV:

Niklas Kienitz (Geschäftsführer der CDU-Fraktion im Rat der Stadt Köln)
Rathaus (Spanischer Bau) - 50667 Köln
Fax: 0221 / 221 26574

Redaktion, Support und Pflege für den Bereich der CDU-Fraktion: MUSTO Consulting Limited, Köln.

Auf dieser Homepage werden auch Links zu Internetinhalten anderer Anbieter bereitgestellt. Auf den Inhalt dieser Seiten haben wir keinen Einfluss. Für den Inhalt ist ausschließlich der Betreiber der anderen Website verantwortlich. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Webseite angebrachten Links. Trotz der Überprüfung der Inhalte im gesetzlich gebotenen Rahmen wird jede Verantwortung für den Inhalt dieser Links bzw. den verlinkten Seiten abgelehnt.