Herzlichen Glückwunsch an Dr. Wolfgang Gärtner zur Wahl in den Landesvorstand der Senioren Union NRW.

Mit einem durchaus guten Ergebnis ist unser Kreisvorstandsmitglied am 29. August 2016 als Beisitzer in den Landesvorstand gewählt worden. Da Dr. Wolfgang Gärtner auf Landesebene bisher nicht bekannt war, ist das Ergebnis (93 von 139) durchaus sehr beachtenswert.

Wir freuen uns, kompetente und engangierte Mitglieder aus Köln in wichtigen Gremien der Senioren Union vertreten zu haben.

DrGaertner1 a

Ist wirklich alles so schlimm?

Liebe Mitglieder und Freunde der Senioren Union,

haben Sie eigentlich auch schon einmal darüber nachgedacht wie einseitig wir uns informieren? Wenn wir von Überfällen und Taschendiebstählen lesen, dann wird dieses häufig verallgemeinert. Wie viele dieser Taten aber im Verhältnis zur Gesamtbevölkerung nicht passieren, können wir nicht ermessen da dieses ja nicht publiziert wird.

/// weiterlesen...

Teresa De Bellis-Olinger

Teresa De Bellis-Olinger

Vorsitzende

Persönliches

Mitglied im Rat der Stadt Köln
Mitglied des Parteivorstands
Vorsitzende OV Junkersdorf, Weiden, Lövenich, Widdersdorf
stv. Vorstand SB Lindenthal

Anschrift


Kontakt

E-Mail: t.debellis@koeln.de
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutz Ok