Der CDU Stadtbezirk Kalk bestätigte am Montagabend seinen Vorsitzenden Gero Fürstenberg mit 94.85% in seinem Amt.

 

Der 33-jährige kündigte an, da weiter zu machen, wo der alte Vorstand aufgehört hat:

Das politische Profil der CDU Kalk zu schärfen und damit attraktiver für Wähler und neue Mitglieder zu werden.

„Ich freue mich, dass mir so viel Vertrauen entgegengebracht wurde. Wir hatten mit dem alten Vorstand und haben nun mit dem neuen Vorstand ein tolles Team, mit dem wir uns in den kommenden 2 Jahren den Herausforderungen unserer Stadt und insbesondere Kalks stellen wollen.“

 

Neben Fürstenberg wurden auch Susanne Schenker (24) und MdR Stephan Pohl als seine Stellvertreter bestätigt. Thomas Richter und Philipp Hoffmann komplettieren die Stellvertreter im Stadtbezirk.

 CDU Kalk GV Braun Kienitz FrstenbergCDU Kalk Vorstand Gruppenbild 2017

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutz Ok