Thema Digitalisierung: Vortrag und Diskussion mit Zukunftsforscher Andreas Steinle

Vor welchen Herausforderungen steht Köln in den kommenden Jahrzehnten? Dieser Frage möchte die CDU-Fraktion mit der Veranstaltungsreihe „Dialog.Zukunft.Köln“ nachgehen.

Im Zentrum der zweiten Veranstaltung am Dienstag, 15. Mai 2018, um 19 Uhr im Startplatz Köln, Im Mediapark 5, steht das Thema Digitalisierung.

Nach einem Vortrag des Trend- und Zukunftsforschers Andreas Steinle wird es Raum geben für einen gemeinsamen Dialog. Andreas Steinle berät mit viel Herzblut und Leidenschaft Unternehmen darüber, wie sie ihre Zukunftsfitness verbessern können. In seinen Studien, Büchern und Vorträgen treibt ihn zudem die Frage um, was Gesellschaft und Wirtschaft voranbringt. Was erfunden werden müsste, es aber noch nicht gibt. Es dürfte also ein spannender Abend werden, zu dem die CDU-Fraktion gerne interessierte Bürgerinnen und Bürger begrüßt. Wegen des begrenzten Platzangebots ist eine Teilnahme nur nach vorheriger Anmeldung möglich unter (0221) 221-25970 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

pdf Einladung zur Veranstaltung