„Freuen uns riesig, dass die Zukunft des Krebelshofs gesichert ist“

CDU-Fraktion begrüßt Beschluss im Rat

Auf der Internetseite des Jugend- und Kulturzentrum Krebelshofs stehen gute Nachrichten. „Nach dem einstimmigen Votum aller demokratischen Fraktionen im Liegenschaftsausschuss der Stadt Köln zeichnete sich für den Erhalt des Krebelshofs eine positive Lösung ab, die sowohl den Bestand der Jugendarbeit als auch die Immobilie abzusichern vermag“, heißt es dort. Und weiter:

Ira Sommer

„Wir als Geschäftsführung sowie Mitarbeitende vor Ort sind glücklich darüber, dass es uns gelungen ist, eine Stiftung zu finden, die die Ertüchtigung des Krebelshofs gemeinsam mit der Stadt in Angriff nehmen möchte.“
Ira Sommer, die Vorsitzende des Liegenschaftsausschuss, sagt dazu: „Es freut uns riesig, dass die Zukunft des Krebelshofs gesichert ist. Die gemeinsamen Anstrengungen haben sich also gelohnt. Das sind gute Nachrichten für den Kölner Norden. Denn der Krebelshof leistet überaus wertvolle Arbeit für Kinder, Jugendliche und Familien in Worringen und Umgebung.“

Titelfoto: Duhon, CC BY 3.0, via Wikimedia Commons