Mario Schmitz: „Stark aufgestellt auch für die Kommunalwahlen im nächsten Jahr!“

Auf der gestrigen Generalversammlung der JU Innenstadt wurde Mario Schmitz (Bildmitte) mit einem starken Ergebnis zum neuen Vorsitzenden des JU-Stadtbezirks Innenstadt/Deutz gewählt.

Silvio Crapis wurde als stellvertretender Vorsitzender im Amt bestätigt, gemeinsam mit dem neu gewählten Stellvertreter Johann Fiedler komplettieren sie mit Mario Schmitz den geschäftsführenden SB-Vorstand.
Als Beisitzer wurden gewählt (Foto v.l.n.r.): Johanna Schwolow, Alexander Yohannes, Luc Kerren, Dominik Urich, Ahmet Bekisoglu, Kai Kanert, Lisa Krebber, David Werner, Anna Schreck und Jutta Becker (nicht abgebildet).

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutz Ok