CDU Köln begrüßt neue Kreisgeschäftsführerin

Wir freuen uns, dass die Kreisgeschäftsstelle der CDU Köln seit dem 01.12.2021 von Paloma Krassa geleitet wird. Sie folgt auf Interimsgeschäftsführer Phillip Albrecht, der sich neuen Aufgaben in seiner Heimat Niedersachsen widmet.

Mit der studierten Wirtschaftswissenschaftlerin haben wir eine engagierte Christdemokratin als neue Kreisgeschäftsführerin gewonnen. Frau Krassa engagiert sich schon viele Jahre in der CDU und in der Frauen Union. Sie ist Beisitzerin im Leverkusener Kreisvorstand, Kinder- und Jugendpolitische Sprecherin der Ratsfraktion der CDU Leverkusen sowie Kreisvorsitzende der Frauen Union Leverkusen und Beisitzerin im Bezirks- und Landesvorstand der Frauen Union. Frau Krassa war bis zuletzt nebenberuflich selbstständig mit einem Dentalhandel und hat bis Ende Oktober im Kölner Wahlkreisbüro von Gisela Manderla gearbeitet.

„Ich freue mich sehr, dass Frau Krassa die Verantwortung für unsere Kreisgeschäftsstelle übernommen hat, unser Team weiter unterstützten und neue Akzente im Bereich Social Media setzen wird. Für ihre neuen Aufgaben wünsche ich ihr alles Gute und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit“, betont der Kreisvorsitzende Bernd Petelkau für den geschäftsführenden Vorstand.

Vorheriger Artikel Nächster Artikel