Liebe Frauen,
unter dem wunderschönen Kölner Sessions-Motto „UNS SPROCH ES HEIMAT“ findet am 12. Februar 2019 die Jubiläumssitzung der CDU Frauen Union Köln statt.


Beginn ist wie immer um 15:00 Uhr in den Sartory Sälen, Friesenstraße 44 in Köln.


Karten zum sensationell günstigen Preis in Höhe von 33,00 € pro Karte können ab sofort schriftlich bestellt werden

bei Daniela Topp—Burghardt, Nümbrechter Str. 1 in 51109 Köln, Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Fax: 0221/ 84 31 85.

 

Bei der Bestellung ab 12 Karten ist eine Karte kostenlos.


Außerdem werden wir wieder aus den Besucherinnen der Sitzung einen Platz im Elferrat für die nächste Sitzung verlosen.


Das Programm mit allen Spitzen des Kölner Karnevals kann sich wieder sehen lassen.


Sie werden Guido Cantz, die Räuber, Kasalla, das Dreigestirn und viele mehr erleben.
Bereits jetzt haben sich zahlreiche Gäste aus der Politik angesagt, so wird der Bundesvorstand der CDU Frauen Union mit einer großen Abordnung vertreten sein.


Für Rückfragen, z.B.. wegen der Anreise oder der Gestaltung eines Vorprogramms, stehe ich gerne zur Verfügung. Viele Damen beginnen bereits mit einem Mittagessen im anliegenden Brauhaus Päffgen.
Wir freuen uns jetzt schon auf eine tolle Jubiläumssitzung mit vielen Jecken Frauen aus ganz NRW!

Herzliche Grüße (mit 3 x Kölle alaaf darf man erst ab dem 11.11. grüßen)
Ihre
Gisela Manderla und der Elferrat

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutz Ok